Vom Heimatschutz Basel prämiert

Der Heimatschutz Basel prämiert seit 50 Jahren einmal jährlich fachmännisch renovierte Altbauten und vorbildliche Neubauten.

Gross war unsere Freude, als uns mitgeteilt wurde, dass das Projekt des von der Stiftung Abendrot für unsere zwei Neubauten Goldbachweg 12 und 14, Erlenmatt Ost, beauftragten Atelier Abraha Achermann Architekten, Zürich, durch die Baumprämierungskommission ausgewählt worden war.

Am Donnerstag, 7. November 2019, fand nun im Volkshaus Basel die feierliche Übergabe der Urkunde statt. Neben den beiden Architekten Daniel Abraha und Stephan Achermann waren von der Stiftung Abendrot Eva Zumbrunn, Tina Puffert und Donald Stählin dabei.

Website Heimatschutz Basel/Bautenprämierungen

Website Abraha Achermann Architekten

 

 

T 061 269 90 20
stiftung @ abendrot.ch

Stiftung Abendrot
Die nachhaltige Pensionskasse
Güterstrasse 133
Postfach
4002 Basel